Sicher einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

Neu und exklusiv: Farmer’s Snack Hawaii Macadamias

Produkt

Neu: Farmer's Snack Hawaii Macadamias

Schmecke das echte Hawaii – Farmer’s Snack präsentiert exklusiv in Deutschland die besonders aromatischen Hawaii Macadamias mit vier Neuprodukten.

Seevetal – im Mai 2024. Mit den neuen Farmer’s Snack Hawaii Macadamia NoSalt und Farmer’s Snack Hawaii Macadamia InSalt begeistert das norddeutsche Unternehmen Nussfeinschmecker und Snack-Fans gleichermaßen. Denn die Macadamiakerne von der amerikanischen Inselgruppe im Pazifik zeichnen sich durch ihren einzigartig mild-süßlichen Geschmack aus, den Farmer’s Snack durch schonende Kesselröstung und innovatives InSalt-Verfahren weiter verfeinert. Ganz natürlich punkten zudem Farmer’s Snack Hawaii Macadamias naturbelassen und Farmer’s Snack Hawaii Macadamia Hälften naturbelassen mit ihrem buttrigen Geschmack in der Küche.

„Wir freuen uns sehr, der exklusive Partner für Hawaii Macadamias in Deutschland zu sein“, sagt die Geschäftsführerin von Farmer’s Snack, Cornelia Ahrens. „Uns hat das Aroma und der süßliche Geschmack der Hawaii Macadamias absolut überzeugt – eine solche Qualität findet man tatsächlich nur auf Hawaii.“

Farmer’s Snack Hawaii Macadamias – erlebe Hawaii vom Feinsten!

Farmer's Snack Hawaii Macadamias NoSalt

Farmer's Snack Hawaii Macadamias NoSalt

Farmer's Snack Hawaii Macadamias naturbelassen

Farmer's Snack Hawaii Macadamia Hälften naturbelassen

100 g, UVP*: 3,79 Euro

Wie entsteht der unverwechselbare Hawaii Macadamia-Geschmack?

Ein mild tropisches Klima, vulkanische Böden und warmer Sonnenschein sorgen auf den hawaiianischen Inseln für ideale Anbaubedingungen. Viele der Macadamia-Bäume wachsen auf ehemaligen Rohrzuckerplantagen, sodass durch ihren Nährstoffkreislauf eine leichte Süße bis in die Frucht gelangt.

Aloha aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung!

Farmer’s Snack bietet ein 4-lagiges Display (240 Verkaufseinheiten) mit einem realistisch designten Vorsteller mit klarem Fokus auf den exklusiven Ursprung sowie den einzigartigen Geschmack.

Farmer’s Snack Hawaii Macadamias sind deutschlandweit im Handel verfügbar sowie im eigenen Onlineshop unter farmers-snack.de und im Hamburger Flagshipstore erhältlich.

Über Farmer’s Snack GmbH

Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Transparenz – diese Werte leiten Farmer’s Snack als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten auf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung kreieren das norddeutsche Familienunternehmen und seine über 180 Mitarbeitenden trendbewusste Snack-Produkte. Vom Feld zu dir: Nüsse und Früchte aus nachhaltigem Ursprung, hauseigene Rezepturen und innovative Veredelungsverfahren machen den besonderen „Farmer’s Snack“ aus. Der Seevetaler Produktionsstandort bietet eine der modernsten Produktionsstätten Deutschland und ist seit 2022 klimapositiv** zertifiziert. Heute steht Farmer’s Snack für einen trendbewussten Lifestyle, der das aktive, gesunde Leben mit Qualität, Genuss und nachhaltiger Verantwortung verbindet – immer mit dem richtigen Snack.

Farmer’s Snack ist nach IFS mit der Note „Higher Level“ zertifiziert und Mitglied des International Nut and Dried Fruit Council. Produkte von Farmer’s Snack sind deutschlandweit im Supermarkt verfügbar sowie im eigenen Onlineshop unter farmers-snack.de erhältlich.

www.farmers-snack.de – Instagram @farmers_snack

Presse-Kontakt:

Farmer’s Snack GmbH

Susanne Rademacher

Tel. 04105 – 65 20 114

E-Mail. s.rademacher (at) farmers-snack.de

* Alle Angaben zu unverbindlichen Preisempfehlungen dienen ausschließlich der Beispielrechnung und haben keinen Einfluss auf den deutschen Einzelhandel.

** Vom Rohwareneingang bis Fertigwarenausgang am Seevetaler Produktionsstandort, zertifiziert vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie.