So funktioniert der Bewerbungsprozess
Deine Bewerbung:
Passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Eingangsbestätigung:
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Danach prüfen wir deine Unterlagen und besprechen uns mit den einzelnen Fachabteilungen.
Einladung zum Gespräch:
Wenn alles passt, wollen wir dich natürlich kennenlernen! Wir melden uns bei dir, um einen Termin zum Vorstellungsgespräch auszumachen.
Zweitgespräch und Willkommen:
Auf dem Weg zum neuen Job klären wir – je nach Bedarf – in einem zweiten Termin weitere Details und Fragen.
Wenn wir überzeugt voneinander sind, begrüßen wir dich am ersten Tag herzlich als neues Team-Mitglied bei Farmer’s Snack.
Mit einem individuellen Einarbeitungsplan lernst du gleich zu Beginn alle wichtigen Abteilungen in Verwaltung und Produktion kennen.
Bei Fragen zur Karriere bei Farmer’s Snack steht dir unsere Personalabteilung zur Verfügung:
Farmer’s Snack
Personalabteilung
Beckedorfer Bogen 27
21218 Seevetal
Telefon: +49 (0) 4105 65 20 0
E-Mail: bewerbung@farmers-snack.de