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Gratis-Versand ab 20 Euro

Natürliche Bio-Produkte

Klimaneutrale Lieferung

E-Commerce-Manager / Flagshipstore-Manager (m/w/d)

Bereich: Verwaltung

Ort: Seevetal, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Start: ab sofort

Arbeitszeit: Mo-Fr, 40h

Du willst etwas Neues wagen? Dein Herz schlägt für alles, was gesund und lecker ist? Und dabei magst du erfolgreich auch mal eine harte Nuss knacken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit ca. 200 Mitarbeitende ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands.

 

Du bist ein E-Commerce-Profi mit Leidenschaft für den digitalen Handel und möchtest die Zukunft unseres Online-Shops mitgestalten? On top bist du auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Job in der Lebensmittelindustrie? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Vorteile

  • Ein berufliches Zuhause mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten Unternehmen
  • Einen monatlichen Mitarbeitenden-Personalkauf
  • Nachhaltiges Fahren: Wir erstatten das Bus- und Bahn-Ticket zu 100%
  • Wir sorgen für Dein Wohl:  Betriebsrestaurant im Haus, in dem ein engagiertes Team unsere Mitarbeiter verwöhnt, täglich ein frisch gekochtes Essen anbietet und Kaffee und Getränke zur Verfügung stellt. 
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir bezuschussen deine Teilnahme am Firmenfitness-Programm 
  • Ein motiviertes, freundliches und leistungsorientiertes Team: Wir veranstalten regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Firmenevents (z. B. Segeln auf der Alster), um das Team zu stärken und jeden einzelnen weiterzuentwickeln.
  • 28 Tage Urlaub zur Erholung
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • zwei Mal mobiles Arbeiten pro Monat möglich

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest die Strategie und das operative Tagesgeschäft unseres Online-Shops und unseres Flagshipstores in den Hamburger Colonnaden sowie die Weiterentwicklung des gesamten E-Commerce-Bereichs
  • Du konzipierst selbstständig passende Sales-Maßnahmen und optimierst kontinuierlich die User Experience, um für eine Umsatzsteigerung in unserem Online-Shop zu sorgen
  • Die Planung und Steuerung von Suchmaschinenoptimierungs- und Werbemaßnahmen zur Traffic- und Umsatzsteigerung gehören zu deinem Tagesgeschäft. Daneben erkennst du aktuelle und neue Trends, konzipierst innovative E-Commerce-Maßnahmen und erschließt neue digitale Verkaufskanäle
  • Neben der Analyse von Kundenfeedback arbeitest du stets daran, die Kundenzufriedenheit im Online-Shop und Flagshipstore zu verbessern
  • Im Flagshipstore denkst du digitale Ideen für den stationären Handel weiter und koordinierst das Verkaufs- und Versandteam vor Ort
  • In enger Abstimmung mit der Content Marketing Managerin und den internen Teams (Marketing, Kommunikation, Produktmanagement, Logistik) setzt du Marketing-Kampagnen für Online-Shop und Store um, daneben koordinierst du externe Partner (Agenturen, Dienstleister)
  • Du verantwortest die Überwachung und Analyse von KPIs, um die Shop- und Store-Performance zu maximieren und Optimierungspotenziale abzuleiten

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce. Idealerweise bringst du Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams oder Verkaufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Shop-Systemen (wie Magento) und Analysetools (wie GA4, Sistrix). Daneben hast du idealerweise Kenntnisse mit Content-Management-Tools (Typo3) sammeln können
  • Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und verfügst über ein analytisches Denkvermögen
  • Du bist ein dynamischer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative sowie eine Hands-on-Mentalität. Daneben bringst du Kreativität sowie die Fähigkeit und Freude an der Optimierung von Online-Geschäftsprozessen mit ins Team
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit zeichnen dich und deine Arbeit aus
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, daneben sind gute Englischkenntnisse von Vorteil

Kontakt

Farmer's Snack GmbH
Frau Sibylle Awe
Beckedorfer Bogen 27
21218 Seevetal
Tel.: +49 (0) 4105 65 20 0
E-Mail: bewerbung@farmers-snack.de
https://www.farmers-snack.de/

So funktioniert der Bewerbungsprozess

 

Deine Bewerbung:
Passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. 

 

Eingangsbestätigung:
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Danach prüfen wir deine Unterlagen und besprechen uns mit den einzelnen Fachabteilungen.

 

Einladung zum Gespräch:
Wenn alles passt, wollen wir dich natürlich kennenlernen! Wir melden uns bei dir, um einen Termin zum Vorstellungsgespräch auszumachen. 

 

Zweitgespräch und Willkommen:
Auf dem Weg zum neuen Job klären wir – je nach Bedarf – in einem zweiten Termin weitere Details und Fragen.
Wenn wir überzeugt voneinander sind, begrüßen wir dich am ersten Tag herzlich als neues Team-Mitglied bei Farmer’s Snack.
Mit einem individuellen Einarbeitungsplan lernst du gleich zu Beginn alle wichtigen Abteilungen in Verwaltung und Produktion kennen. 

 

Bei Fragen zur Karriere bei Farmer’s Snack steht dir unsere Personalabteilung zur Verfügung:

Farmer’s Snack

Personalabteilung

Beckedorfer Bogen 27

21218 Seevetal

 

Telefon: +49 (0) 4105 65 20 0

E-Mail: bewerbung@farmers-snack.de

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