Sicher einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

Gratis-Versand ab 20 Euro

Natürliche Bio-Produkte

Klimaneutrale Lieferung

Aushilfe als Kundenberatung im Flagshipstore (m/w/d)

Bereich: Flagshipstore

Ort: Flagshipstore Colonnaden 108, 20354 Hamburg

Start: ab sofort

Arbeitszeit: nach Absprache, 15h

Du willst etwas Neues wagen? Dein Herz schlägt für alles, was gesund und lecker ist? Und dabei magst du erfolgreich auch mal eine harte Nuss knacken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit ca. 200 Mitarbeitende ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands.

Deine Vorteile

  • Ein berufliches Zuhause mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten Unternehmen
  • Einen monatlichen Mitarbeitenden-Personalkauf
  • Nachhaltiges Fahren: Wir erstatten das Bus- und Bahn-Ticket zu 100%
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir bezuschussen deine Teilnahme am Firmenfitness-Programm
  • Ein motiviertes, freundliches und leistungsorientiertes Team: Wir veranstalten regelmäßige Mitarbeitendenschulungen und Firmenevents (z. B. Segeln auf der Alster), um das Team zu stärken und jeden einzelnen weiterzuentwickeln.

     

Deine Aufgaben

  • Serviceorientierte Kundenberatung und Verkauf unserer hochwertigen Nusskerne und Trockenfrüchte
  • Unterstützung der Filialleitung bei der Sicherstellung einer optimalen Waren- und Flächenorganisation
  • Betreuung unsere Online-Kunden; Annahme der Onlinebestellungen, verpacken und versenden der gewünschten Produkte 

Dein Profil

  • Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert 
  • Ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und hilfsbereiter Teamplayer
  • Berufserfahrung im Service, Verkauf oder Kundenbetreuung ist von Vorteil aber keine Voraussetzung

Kontakt

Farmer's Snack GmbH
Frau Sibylle Awe
Beckedorfer Bogen 27
21218 Seevetal
Tel.: +49 (0) 4105 65 20 0
E-Mail: bewerbung@farmers-snack.de
https://www.farmers-snack.de/

So funktioniert der Bewerbungsprozess

 

Deine Bewerbung:
Passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. 

 

Eingangsbestätigung:
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Danach prüfen wir deine Unterlagen und besprechen uns mit den einzelnen Fachabteilungen.

 

Einladung zum Gespräch:
Wenn alles passt, wollen wir dich natürlich kennenlernen! Wir melden uns bei dir, um einen Termin zum Vorstellungsgespräch auszumachen. 

 

Zweitgespräch und Willkommen:
Auf dem Weg zum neuen Job klären wir – je nach Bedarf – in einem zweiten Termin weitere Details und Fragen.
Wenn wir überzeugt voneinander sind, begrüßen wir dich am ersten Tag herzlich als neues Team-Mitglied bei Farmer’s Snack.
Mit einem individuellen Einarbeitungsplan lernst du gleich zu Beginn alle wichtigen Abteilungen in Verwaltung und Produktion kennen. 

 

Bei Fragen zur Karriere bei Farmer’s Snack steht dir unsere Personalabteilung zur Verfügung:

Farmer’s Snack

Personalabteilung

Beckedorfer Bogen 27

21218 Seevetal

 

Telefon: +49 (0) 4105 65 20 0

E-Mail: bewerbung@farmers-snack.de

Bewerben